Deine Fahrstunden im Überblick

Bei uns lernst du nicht nur die korrekte Bedienung des Fahrzeugs, sondern auch wie du dich in schwierigen Verkehrssituationen zu verhalten hast. Unsere Ausbildung basiert auf einem professionellen Konzept, dass dich Schrittweise an deine praktische Führerprüfung und auch die Zeit danach vorbereitet. Während der gesamten Ausbildung ist unser oberstes Ziel immer das WARUM. Du sollst nicht nur verstehen, was du in den jeweiligen Situationen zu tun hast, sondern warum du das jeweils so machen musst. Du hast die Wahl zwischen Fahrstunden in der Länge von 60 Minuten oder 90 Minuten.

Auf den folgenden Seiten erfährst du alles über deine Fahrstunden im Überblick. Die Fahrstunden finden im Raum Basel und Baselland statt. Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, ruf uns an oder kontaktiere uns via Kontaktformular. Wir freuen uns auch dir das Autofahren bei zu bringen.

fahrstunden basel und baselland

Preise

Alle Preise auf einen Blick. Profitiere jetzt von tollen Angeboten!

Treffpunkt

Treffpunkt bei der Gartenstadt in Münchenstein. Hier geht’s zum Lageplan.

Ausbildung

Hier erfährst du alles über deine Ausbildung und deine Fahrlektionen.

Prüfung

Prüfungsanforderungen – Erfahre, was du an der Prüfung alles können musst.

Kontrollfahrt

Du musst eine Kontrollfahrt absolvieren? Alle Infos darüber bekommst du hier.

Gutscheine

Gutscheine für Fahrstunden sind immer beliebt, egal ob Geburtstag oder Weihnachten.

Den Ablauf deiner kompletten Fahrausbildung – was du wann und in welcher Reihenfolge machen musst – findest du in der Rubrik Weg zum Führerschein.
Falls du dir noch unsicher bist, ob wir die richtige Fahrschule für dich sind, teste uns in einer unverbindlichen Probelektion.

Wir freuen uns dich mit unserer langjährigen Erfahrung im Fahrlehrerberuf auf deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.